Gesellschafter

Prof. Dr.  Stephan Scherer, Dr. Martin Feick und Dr. Karsten Timmer sind der panta rhei seit Gründung als Gesellschafter verbunden, während Herr Ulrich Freudel (dhmp Wirtschaftsprüfung Steuerberatung, Mannheim) im Jahr 2012 Herrn Michael Blanc als Gesellschafter abgelöst hat. 

  

Geschäftsführung

Als Mitbegründer der panta rhei Stiftungsberatung verantwortet
Dr. Karsten Timmer seit 2006 die Geschäftsführung der Gesellschaft.

Vor seinem Engagement bei panta rhei hat sich Dr. Timmer als Mitarbeiter der Bertelsmann Stiftung für die Professionalisierung des Stiftungssektors eingesetzt. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Beratung von Stiftern in Strategie- und Managementfragen.

 

Als Vorstand der Bielefelder Bürgerstiftung sowie als Mitglied im Beirat der Stiftung Stifter für Stifter" (München) ist Dr. Timmer dem Stiftungswesen auch ehrenamtlich verbunden. 2016 wurde er zum Leiter des "Forum Förderstiftungen" im Bundesverband Deutscher Stiftungen berufen.

 

download CV als pdf
TIMMER_CV.pdf
PDF-Dokument [97.5 KB]